Medjugorje

Die Entstehung der Vereinigung Maria Königin des Friedens ist eng mit dem Ort Medjugorje in Bosnien und Herzegowina verbunden. Seit Juni 1981 soll dort nach Angaben von sechs Sehern die Jungfrau Maria als Königin des Friedens erscheinen. Durch ihr Kommen möchte sie uns zu einer lebendigen und tiefen Beziehung mit ihrem Sohn Jesus Christus führen und der Welt den Weg zum Frieden zeigen.

 

In unseren Büchern zur Vorbereitung auf die Marienweihe sind Botschaften von Medjugorje abgedruckt, die Sie auch auf der Webseite der dortigen Pfarrei nachlesen können. Wir wollen hier allerdings in keiner Weise dem abschließenden Urteil der Kirche über die Ereignisse von Medjugorje vorgreifen.

Online-Kongresse - 40 Jahre Medjugorje

Die Aufzeichnungen von zwei Online-Kongressen zum Jubiläum von 40 Jahren Medjugorje - mit vielen interessanten Beiträgen - könnt ihr auf Youtube unter den markierten Links anschauen. Viel Freude dabei!

 

Medjugorje-Kongress - 30./31. Januar 2021

 

82 Einzelbeiträge (Auswahlmöglichkeit in der dort angezeigten rechten Spalte)

 

Medjugorje-Kongress - 29./30. Mai 2021 (spanisch-sprachige Länder)

 

1. Tag (Komplettaufzeichnung - Beginn mit deutscher Übersetzung ab 29:21 Min.)

2. Tag (Komplettaufzeichnung - Beginn mit deutscher Übersetzung ab 28:47 Min.)

Aktuelle Monatsbotschaft

Botschaft vom 25. Juni 2023

 

„Liebe Kinder! Der Allerhöchste erlaubt mir, unter euch zu sein, für euch zu beten, eure Mutter und eure Zuflucht zu sein. Meine lieben Kinder, ich rufe euch auf, kehrt zu Gott und dem Gebet zurück, und Gott wird euch reichlich segnen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Botschaft vom 25. Mai 2023

 

„Liebe Kinder! Ich rufe euch auf, in die Natur zu gehen und zu beten, dass der Allerhöchste zu eurem Herzen spricht, und dass ihr die Kraft des Heiligen Geistes spürt, um die Liebe zu bezeugen, die Gott für jedes Geschöpf hat. Ich bin bei euch und halte Fürsprache für euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Botschaft vom 25. April 2023

 

„Liebe Kinder! Ich rufe euch alle auf, Träger des Friedens und der Freude des auferstandenen Jesus für all jene zu sein, die fern vom Gebet sind, damit die Liebe Jesu sie durch eure Leben verwandelt zu einem neuen Leben der Bekehrung und der Heiligkeit. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Botschaft vom 25. März 2023

 

„Liebe Kinder! Möge euch diese Zeit eine Zeit des Gebetes sein.“

Botschaft vom 25. Februar 2023

 

„Liebe Kinder! Bekehrt euch und kleidet euch in Bußgewänder und in persönliches tiefes Gebet und sucht in Demut vom Allerhöchsten den Frieden. In dieser Zeit der Gnade will Satan euch verführen, und ihr meine lieben Kinder, schaut auf meinen Sohn und folgt Ihm in Entsagung und Fasten nach Kalvaria. Ich bin bei euch, weil der Allerhöchste mir erlaubt euch zu lieben, und euch zur Freude des Herzens zu führen, im Glauben, der für alle wächst, die Gott über alles lieben. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Botschaft vom 25. Januar 2023

 

„Liebe Kinder! Betet mit mir um den Frieden, denn Satan will Krieg und Hass in den Herzen und Völkern. Deshalb betet, und opfert eure Tage dem Fasten und der Buße, damit Gott euch Frieden gibt. Die Zukunft steht am Scheideweg, weil der moderne Mensch Gott nicht will. Deshalb steuert die Menschheit auf ihr Verderben zu. Ihr, meine lieben Kinder, seid meine Hoffnung. Betet mit mir, damit sich das, was ich in Fatima und hier begonnen habe, verwirklicht. Betet und bezeugt den Frieden in eurer Umgebung und seid Menschen des Friedens. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

Vorstellungs-Video von Medjugorje

Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje - Sr. Emmanuel

Druckversion | Sitemap
© Vereinigung Maria Königin des Friedens

Impressum