Medjugorje

Die Entstehung der Vereinigung Maria Königin des Friedens ist eng mit dem Ort Medjugorje in Bosnien und Herzegowina verbunden. Seit Juni 1981 soll dort nach Angaben von sechs Sehern die Jungfrau Maria als Königin des Friedens erscheinen. Durch ihr Kommen möchte sie uns zu einer lebendigen und tiefen Beziehung mit ihrem Sohn Jesus Christus führen und der Welt den Weg zum Frieden zeigen.

 

In unseren Büchern zur Vorbereitung auf die Marienweihe sind Botschaften von Medjugorje abgedruckt, die Sie auch auf der Webseite der dortigen Pfarrei nachlesen können. Wir wollen hier allerdings in keiner Weise dem abschließenden Urteil der Kirche über die Ereignisse von Medjugorje vorgreifen.

Aktuelle Monatsbotschaft

Botschaft vom 25. August 2020

 

Liebe Kinder! Dies ist die Zeit der Gnade. Ich bin mit euch und ich rufe euch, meine lieben Kinder, von neuem auf, zu Gott und dem Gebet zurückzukehren, bis das Gebet euch zur Freude wird. Meine lieben Kinder, ihr habt weder Zukunft noch Frieden, bis euer Leben mit der persönlichen Bekehrung und der Veränderung zum Guten beginnt. Das Böse wird aufhören, und der Friede wird in euren Herzen und in der Welt herrschen. Deshalb, meine lieben Kinder, betet, betet, betet! Ich bin mit euch und ich halte bei meinem Sohn Jesus Fürsprache für jeden von euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. Juli 2020

 

Liebe Kinder! In dieser friedlosen Zeit, in der Satan Seelen erntet, um sie zu sich zu ziehen, rufe ich euch zum beharrlichen Gebet auf, damit ihr im Gebet den Gott der Liebe und der Hoffnung entdeckt. Meine lieben Kinder, nehmt das Kreuz in die Hände. Möge es euch Ermutigung sein, dass die Liebe immer siegt, auf besondere Weise jetzt, wo das Kreuz und der Glaube verworfen werden. Seid ihr Widerschein und Vorbild mit eurem Leben, dass der Glaube und die Hoffnung noch leben und eine neue Welt des Friedens möglich ist. Ich bin mit euch und ich halte Fürsprache für euch bei meinem Sohn Jesus. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. Juni 2020

 

Liebe Kinder! Ich höre euer Flehen und eure Gebete und halte Fürsprache für euch bei meinem Sohn Jesus, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Meine lieben Kinder, kehrt zurück zum Gebet und öffnet eure Herzen in dieser Zeit der Gnade und geht den Weg der Bekehrung. Euer Leben ist vergänglich und ohne Gott hat es keinen Sinn. Deshalb bin ich bei euch, um euch zur Heiligkeit des Lebens zu führen, damit jeder von euch die Freude zu leben entdecke. Ich liebe euch alle, meine lieben Kinder, und segne euch mit meinem mütterlichen Segen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. Mai 2020

 

Liebe Kinder! Betet mit mir für ein neues Leben für euch alle. In euren Herzen, meine lieben Kinder, wisst ihr, was ihr ändern müsst: Kehrt zu Gott und zu Seinen Geboten zurück, damit der Heilige Geist eure Leben und das Angesicht dieser Erde verändere, die der Erneuerung im Geiste bedarf. Meine lieben Kinder, seid Gebet für all jene, die nicht beten, seid Freude für all jene, die keinen Ausweg sehen, seid Träger des Lichts in der Dunkelheit dieser friedlosen Zeit. Betet, und ersucht um Hilfe und um den Schutz der Heiligen, damit auch ihr euch nach dem Himmel und den himmlischen Wirklichkeiten sehnen könnt. Ich bin bei euch und ich beschütze und segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. April 2020

 

Liebe Kinder! Möge diese Zeit für euch ein Ansporn zur persönlichen Bekehrung sein. Meine lieben Kinder, bittet den Heiligen Geist in der Abgeschiedenheit, dass er euch im Glauben und im Vertrauen auf Gott stärkt, damit ihr würdige Zeugen der Liebe werdet, mit der Gott euch durch meine Anwesenheit beschenkt. Meine lieben Kinder, erlaubt nicht, dass die Prüfungen euer Herz verhärten und euer Gebet wie eine Wüste sei. Seid der Widerschein der Liebe Gottes und bezeugt den auferstandenen Jesus mit eurem Leben. Ich bin mit euch und ich liebe euch alle mit meiner mütterlichen Liebe. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. März 2020

 

Liebe Kinder! Ich bin all die Jahre bei euch, um euch auf den Weg des Heils zu führen. Kehrt zu meinem Sohn zurück, kehrt zum Gebet und zum Fasten zurück! Meine lieben Kinder, lasst zu, dass Gott zu eurem Herzen spricht, denn Satan herrscht und will eure Leben und die Erde, auf der ihr geht, zerstören. Seid mutig und entscheidet euch für die Heiligkeit! Ihr werdet die Bekehrung in euren Herzen und Familien sehen, das Gebet wird gehört, Gott wird euer Flehen erhören und euch den Frieden geben. Ich bin bei euch und ich segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft vom 25. Februar 2020

 

Liebe Kinder! In dieser Zeit der Gnade möchte ich eure Gesichter im Gebet verwandelt sehen. Ihr seid so überschwemmt von irdischen Sorgen und ihr spürt nicht, dass der Frühling vor der Tür steht. Meine lieben Kinder, ihr seid zur Buße und zum Gebet aufgerufen. So wie die Natur in der Stille um neues Leben kämpft, seid auch ihr aufgerufen, euch im Gebet Gott zu öffnen, in dem ihr den Frieden und die Wärme der Frühlingssonne in euren Herzen finden werdet. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Botschaft vom 25. Januar 2020

 

Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, so lange noch mehr zu beten, bis ihr in eurem Herzen die Heiligkeit der Vergebung verspürt. Es muss Heiligkeit in den Familien geben, weil, meine lieben Kinder, es für die Welt keine Zukunft ohne Liebe und Heiligkeit gibt - weil ihr euch in Heiligkeit und Freude Gott, dem Schöpfer, der euch mit unermesslicher Liebe liebt, hingebt. Also schickt Er mich zu euch. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.

Vorstellungs-Video von Medjugorje

Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje - Sr. Emmanuel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung Maria Königin des Friedens

Impressum